skilift-info.de
Suche:
 

LST - Loipolder

Der Hersteller LST war ein Familienunternehmen das hauptsächlich Ersatzteile für ältere Anlagen lieferte.


Einer der aufsehendsten Neubauten in Deutschland war der, der Rüdesheimer-Seilbahn.

Die neue Rüdesheimer Seilbahn von LST.
Bild vergrößern..


LST schaffte das was die großen Hersteller wie Garaventa und Doppelmayr nicht schafften, die Seilbahn im Aussehen an die vorherige Anlage von PHB anzupassen.

LST baute aber auch komplette Schlepplift Anlagen und als Neuheit Rodelschlepplifte.

Nach dem Tod von Herrn Loipolder wurde das Unternehmen an die MND Gruppe verkauft, die seither keinen Service für Fremdfabrikate mehr anbietet.


http://www.loipolder.com


Letztes Update dieser Seite: 11.05.2017 um 13:27:37


Druckversion anzeigen Druckversion || Seitenanfang nach oben